Über

Hey hey!

Ich heiße Philipp - Frank Schöpf bin 20 Jahre alt und seit dem 1.3.2010 als "FSJ-ler" tätig.

Nach meinem Schulabschluss 2009 habe ich einige Praktikas gemacht und mich dann hier in der Gemeinde um eine FSJ Stelle beworben.

Ich mag eigentlich (und das meine ich ernst), alles was irgendwie mit Sport zutun hat.

Ich selbst turne seit mehr als 14 Jahren aktiv, fahre Rad(Rennrad&Mountainbike) und Longboard.

Kochen und Zeichnen ist sicher auch ein wichtiger Aspekt für mich.

Ich beschreibe mich selbst als Fan von:

-guter Rockmusik

-schönen Gitarren(ja,ich spiele auch selbst)

-alles was mit der Surf-und Skatebewegung in den 80.zu tun hat

und vorallem gutem Essen!

Warum ich ein FSJ mache?

Die einfachste Antwort wäre: Weil ich will!!!

...und was ich an dieser Stelle ganz passend fand :
"Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun"

Ich freue mich wirklich riesig auf die Erfahrung die ich in diesem Jahr sammeln darf, zudem macht mir die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen einfach richtig viel Spaß.

Es ist eine Menge geplant für meine Einsatzstellen Schule, Kindergarten und Siesta und wenn nur die Hälfte davon klappt, wird 2010 ein voller Erfolg für die Kinder.

Sollten Fragen offen sein dann wenden Sie sich bitte an mich- ich stehe gerne zur Verfügung und gebe auf die meißten Fragen eine Antwort.

Um Sie/Euch zu informieren was ich denn momentan genau an Projekten mache, werde ich in Abständen hier darüber berichten!

Danke an Alle die mich bis jetzt so tatkräftig unterstützt haben und mir dieses Jahr überhaupt ermöglicht haben!

Liebe Grüße

Alter: 27
 

Ich mag diese...

Musiker: SchulzeMeierLehmann
Jack Johnson
Ingo Pohlmann
Jason Mraz
Israel Kamakawiwo\'ole
Donavon Frankenreiter
Kings of Leon
Lieder: Balu/Kettcar
prince charming/Metallica
Closer/Kings of Leon
Bücher: Tolkiens Werke
Sportarten: Turnen
Capoeira
Rennrad
Dirtbike
Longboard
Hobbies: zeichnen
Gitarre spielen



Mehr über mich...



Werbung