Erster Bericht Kindergarten

 

 Let's Rock and a little bit roll...

Gleich vorne weg:

Ich hab den tierischen Muskelkater!!!

Nachdem ich die letzten zwei Tage ca. 2 Tonnen Sand( ungelogen;-) )im Kindergarten mit ner mini Schaufel umgebaggert hab.

Und das alles in  extrem gebückter Haltung bei 1.90m Körpergröße!

Aber: es hat sich gelohnt!Es entstand ein riesiges Krokodil,ein tiefes Loch und ein noch viel tieferes Loch dazu noch den passenden Verbindungstunnel und alle Kids waren happy!

Nebenher laufen unteranderem noch Projekte wie:

-Heißluftballons aus Papier basteln

-die komplette Tierwelt basteln

-Klo's für Elefanten aus rosa Knete formen

-viel malen mit Farbe

und und und

Ich kann nur sagen:

wenn es so bleibt wird's echt super!

Die Kinder haben spaß, ich hab spaß und die Eltern auch...(wenn ihre Kids mit klebrigen Händen und verdreckten Jeanshosen nach Hause kommen)

 

 

 


18.3.10 20:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen